KAR05311.jpg
DSC06176.jpg

„It`s your own story full of unique emotions and more than a simple YES“

Mein Fokus liegt einzig und allein auf dem Hochzeitspaar und auf der Geschichte des Tages. Eine fotografische Begleitung hat sowohl die großen, die kleinen, die „versteckten“ Momente des Hochzeitspaares voller Verbundenheit, Freude, Feierlust, Ungezwungenheit als auch die Geschichte des Tages von Anfang bis zum Ende einzufangen. Das ist weitaus mehr als Trauung und Feier, denn eine Hochzeit besteht vielmehr aus einzelnen Episoden - vom Fertigmachen („Getting Ready“) über das erste Treffen („First Look“), der Trauung selbst, dem Einfangen von unbeobachteten Momenten mit Euren Gästen („Reportage“), dem Brautpaarshooting, Gruppenbildern, dem Hochzeitstanz, usw.

Wenn Ihr also eine freie, lebendige, emotionale, vielleicht sogar ausgefallene Hochzeit plant, dann findet ihr mit mir eine Fotografin, die sich diesem besonderen Lebens-Spirit unglaublich verbunden fühlt, Euch mit ganz viel Herz und Engagement begleitet - egal ob sitzend bei lauter Musik auf der Wiese, Barfuß tanzend im Gras oder mit Tieren auf dem Arm.

Wedding Reportage

Pilar & Kadir

Für  Euch Reise ich Deutschlandweit, um die schönsten Momente festzuhalten

Ich selbst lebe an der schönen Ostsee. Als Fotografin begleite ich eure Hochzeit aber nicht nur im Kieler Umkreis, sondern auch im Raum Lübeck, Flensburg, Sylt, St. Peter - Ording, Dänemark, und darüber hinaus. Ich reise unheimlich gern und bin sowohl national als auch international verfügbar.

Egal ob Boho Hochzeit, Vintage, Shabby Chic in einer Scheune, Gärtnerei, auf einem Weingut, Schloss oder anderen ausgefallenen Locations.

Sehr gern lerne Ich euch und euer Vorhaben kennen. 

ERINNERUNGEN,DIE FÜR IMMER LEBEN