Reportage

Familystory

Meine Lieben,

Ihr kennt doch diese Momente oder Tage, wenn Eure Liebsten zusammenkommen, weil etwas besonderes gefeiert wird oder jemand "hochgelebt" werden soll.

Das können Lovestorys, Familyreportage, Junggesellenabschiede, etc. sein - Ereignisse, die einmalig sind, und so in dieser Form nicht wiederkommen.
Währenddessen oder leider erst kurz vorher fragt man sich, wie genau die besonderen Momente und Eindrücke stilvoll und authentisch eingefangen werden können und vor allem wer das machen soll?!? - und dann sollen es ja auch nicht nur Schnappschüsse oder Selfies mit dem Handy sein!
Mit einer Reportage würde Ich das übernehmen und für Euch genau diese Momente und Eindrücke festhalten. 
Ich begleite Euch bzw. das Ereignis. Nie offensichtlich und eher im Hintergrund, ich möchte nämlich natürliche, authentische Momente für Euch einfangen, eben wenn man sich nicht beobachtet fühlt. Ich bin also da, wenn gelacht wird, wenn geträumt wird, wenn getanzt wird und ich bin auch da, wenn vielleicht vor Freude geweint wird. Das sind dann nämlich genau die Aufnahmen, die die Atmosphäre und den Charme Eures ganz besonderen Ereignisses auch noch viel später in sich tragen und Euch zum Erinnern einladen. Aber natürlich gehören an so einem Tag auch Pärchen-oder Gruppenfotos dazu, die ich sehr gerne für Euch mache, um den Tag für Euch abzurunden.

 
Ich würde mich sehr freuen,

Euch bei Eurem besonderen Ereignis begleiten zu dürfen. 

 

Eure Karina

Eine Truhe einmaliger
Erinnerungen 
Wedding

Sabrina & Andre

 Kundenmeinungen