top of page

Ihr Lieben,

unsere gemeinsame Story kann bspw. mit Eurem schönsten Tag oder mit Eurer persönlichen Lovestory beginnen. 
Ich bin auf jeden Fall mit ganz viel Leidenschaft und Freude Für Euch da.
Erzählt mir ein wenig von Euch & Euren Plänen.
DSC06229.jpg

unsere gemeinsame story beginnt genau hier

ANFRAGE

Jedes Shooting ist für mich als Fotografin eine Herzensangelegenheit und immer irgendwie anders, denn jeder von Euch hat ganz eigene Vorstellungen und vielleicht sogar Träumereien. Um Euren Ansprüchen von Anfang an gerecht zu werden, bitte ich Euch, u.g. Anfrageformular auszufüllen, damit ich einen ersten Eindruck von Euch und Euren Plänen bekomme. 

Stil Eurer Hochzeit

Option wählen

Art Eurer Trauung

Option wählen

Solltet Ihr schon bestimmte Vorstellungen bzw. Inspirationen (wie z. Bsp. Bilder, Pinterest-Links, etc.) zu Eurem persönlichen Shooting / Hochzeit haben, dann schickt mir diese gerne. Über ein Foto von Euch freue ich mich genauso sehr!

(Bitte schickt mir Eure Inspirationen / Fotos an meine Email-Adresse:  kb@lovelyphotography.de)

ICH FREUE MICH AUF EURE NACHRICHT

Eure Karina

bottom of page