WUNDER

Liebe unglaublich stolze Eltern,

ob zuckersüß, verspielt oder frech - mit dem Newborn – Shooting möchte ich von Euren Kleinen einmalige und zauberhafte Momente festhalten.

 

Deshalb hier vorab ein paar Infos zur Vorbereitung und zum Ablauf des Newborn-Shootings:

 

- Bitte nehmt frühzeitig mit mir Kontakt auf – am besten 6-8 Wochen vor Eurem Stichtag, damit wir schon einmal einen Termin festhalten können und ich mir den Zeitraum rund um Euren Stichtag einplanen kann.

- Bitte berücksichtigt, dass das Shooting grundsätzlich innerhalb der ersten 12 Tage nach der Geburt stattfinden sollte, weil die Kleinen da noch sehr viel schlafen, was fürs „Posen“ echt hilfreich ist

- In meinem Home – Studio werden es die Kleinen warm und kuschelig haben; im Sommer kann, wenn gewollt, das Shooting auch gerne draußen im Freien stattfinden

- Das Newborn – Set wird von mir liebevoll vorbereitet; meldet Euch aber auch sehr gerne vorab, wenn Ihr Wünsche oder bestimmte Vorstellungen habt

- Verschiedene Kleidungsstücke & Accessoires warten auf die Kleinen

- In den vorgesehenen 1-2 Stunden ist natürlich Zeit fürs Füttern, Windeln wechseln und Kuscheln eingeplant

 

Gerne mache ich auch ein gemeinsames Bild mit dem Schwesterchen oder Brüderchen.

Das gehört einfach zum Newborn-Shooting dazu und ist im Shooting enthalten.

 

Ich freue mich auf Euch

 

Eure Karina